Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die interaktive Karte zu nutzen.

Anfahrt & Kontakt
  • Beim Schlump 13 A
    c/o TangoMatrix
    20144 Hamburg

  • 004915152032717
Öffnungszeiten

nach Absprache regelmäßige oder Einzeltermine

GESANGSUNTERRICHT ALLE STILE. ANFÄNGER BIS PROFI. MENTAL WORK. BODYWORK. PRÜFUNGS- UND CASTINGVORBEREITUNG. ROLLENARBEIT, PERFORMANCE. ENSEMBLEARBEIT. SUPERVISION, HOSPITATION. SEMINARE. SONGWRITING. STUDIO VOCALS. SINGER. SONGWRITER.

Meine Bühnenerfahrung habe ich u.a. bei CATS in Hamburg, bei der a Cappella Gruppe Lalelu und bei meinem eigenen Projekt Die Delikateusen (Musikkabarett) gesammelt. Das Unterrichten begleitet mich seit dem Studium und ist seit 2004 meine Hauptbeschäftigung. Ich unterrichte Anfänger bis Profis, insbesondere SchauspielerInnen. Von Klassik über Musical, Pop, Jazz, Folk, Gospel u.s.w.

Ein besonders Augenmerk liegt auf der Körperarbeit, insbesondere craniale und viszerale Osteopathie sowie Faszienarbeit, verbunden mit einer versteh- und fühlbaren Vermittlung der Anatomie des Gesangsapparats - also des ganzen Körpers!

Es werden regelmäßig Schülerkonzerte (im kleinen Kreis sowie öffentlich) organisiert.

Bei meiner Arbeit gehe ich vom höchsten Potential meiner KlientInnen aus und suche mit ihnen zusammen Wege, um dieses zu verwirklichen. Ich glaube an die persönliche Ausdruckskraft eines jeden, und mein Ziel ist die bestmögliche Umsetzung in der Singstimme.

Referenzen

CATS Hamburg (Mezzo)

Lalelu a Cappella Comedy (Mitaufbau der Gruppe, Sopran)

Die Delikateusen (eigenes Programm)

Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Gesangsunterricht)

Studio (Pfanni, Sony, Viag Interkom u.a.)


Übersicht des Angebots

  • Studienvorbereitung
  • Unterricht für Einsteiger
  • Unterricht für Fortgeschrittene
  • Unterricht für Profis
  • Unterricht für Wiedereinsteiger

Angebotene Instrumente

  • Gesang

Preise

  • 55€ / Stunde vocal coaching

ab 55 € weitere Informatinen per E-mail


Kontakt aufnehmen

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.