Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die interaktive Karte zu nutzen.

Anfahrt & Kontakt

Mein Klavierstudium habe ich an den Musikhochschulen von Rotterdam und Düsseldorf mit Auszeichnung absolviert.

Als Preisträger zahlreicher internationaler Wettbewerbe in den Vereinigten Staaten, Frankreich und Italien sowie mit Unterstützung einflussreicher Stiftungen führte mich meine Konzerttätigkeit im Laufe der Jahre durch nahezu ganz Europa, Asien, Australien, Südamerika und die Vereinigten Staaten

Neben Rundfunk- und Fernsehaufzeichnungen liegen von mir zahlreiche CD-Einspielungen, die von der Fachkritik mit höchstem Lob bedacht worden sind, bei den Labels RCA/Red Seal, Sony/BMG, Koch Schwann/Universal, Berlin Classics, NCA, NM Classics und TYXart vor.

An dem Musikvermittlungsprojekt "Rhapsody in School" des Pianisten Lars Vogt nehme ich gerne teil.

Viele meiner Schüler studieren heute an bekannten Musikhochschulen im In- und Ausland, sind Gewinner sowie Preisträger nationaler/internationaler Musikwettbewerbe und unterrichten heute an renommierten Musikhochschulen.


Übersicht des Angebots

  • Einzelunterricht
  • Unterricht für Einsteiger
  • Unterricht für Fortgeschrittene

Angebotene Instrumente

  • Klavier / Keyboard

Preise

  • 1€ / Stunde Klavier

Preis auf Anfrage (www.pianoampark.de)


Kontakt aufnehmen

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.